Hochzeitsfotograf

Dein Hochzeitsfotograf – fantastische Erinnerungen für den schönsten Moment deines Lebens

Ihr möchtet gerne den schönsten Tag Eures Lebens - Eure Hochzeit - in eindrucksvollen Bildern für die Ewigkeit festhalten? Ihr sucht nach einem Experten der Euch und Eure Lieben in wundervollen natürlichen Posen perfekt in Szene setzt und mit Euch eine eigene Geschichte schreibt?

Als Hochzeitsfotograf begleite ich Euch den ganzen Tag hindurch - das Brautpaar ist das absolute Highlight des Tages. Dezent im Hintergrund und immer im richtigen Moment am Auslöser meiner Kamera halte ich Eure schönsten Momente in ewiger Erinnerung fest.

Als Hochzeitsfotograf dezent im Hintergrund und immer zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle

Mit geschultem Auge, dezent im Hintergrund und meiner langjähriger Erfahrung und professionellen Ausrüstung bin ich immer zum richtigen Zeitpunkt für Euch zur Stelle. Bereits vor Eurer Hochzeit berate ich Euch umfangreich und gehe dabei individuell auf Eure persönlichen Wünsche ein. Am Tag der Hochzeit braucht ihr Euch um nichts Weiteres zu kümmern und könnt den schönsten Tag Eures Lebens voll und ganz entspannt genießen. 

 

Vorteile für Eure Hochzeit:

 

Schreibt mir eine E-Mail oder ruft mich jetzt an!

Telefon: 0151/11644984
E-Mail: pascal.schaefers@gmx.de